Häufig gestellte Fragen

Wann kommt meine Ware an?

Unsere Ware wird jeden Tag verschickt, das heißt, wenn Sie die Ware bestellt haben, die auf dem Lager ist, wird es wahrscheinlich auch heute verschickt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Höhe der Versandkosten hängt von der Höhe der Bestellung ab. Bestellungen bis 49 € verschicken wir mit Hermes oder DHL für 4,50 €. Ab 49 € ist der Versand kostenfrei.

Was bedeutet, wenn die Ware in dem Stand "bestellt" ist?

Das bedeutet, dass die Ware bei dem Hersteller bestellt ist und auf dem Weg zu uns ist. Diese Ware expedieren wir in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen. Sie können die Ware also ohne Probleme bestellen.

Was bedeutet, wenn die Ware in dem Stand "nicht verfügbar" ist?

Das bedeutet, dass die Ware im Moment nicht verfügbar ist. Der Lieferant herstellt Ihre Ware, in der Regel kommt die Ware innerhalb von 2-3 Wochen. Falls Sie nicht stört zu warten und möchten es nicht riskieren, dass die Ware nach dem auflagern wieder schnell weg ist, bestellen Sie lieber jetzt.

Wie soll ich verfahren, wenn ich die Ware umtauschen oder reklamieren möchte?

Für Rücksendung schreiben Sie uns bitte eine E-Mail auf info@ohnebrand.de, wir werden für Sie einen Rücksendecode generieren. Ihre Rücksendung geben Sie dann einfach bei einer der Hermes oder DHL Paketstationen ab.

Für die Reklamation brauchen Sie außerdem ein Reklamationsformular ausfüllen. Reklamationsformular finden Sie hier.